Frauenfußball in Charlottenburg

Winterpause

Zur Zeit befinden wir uns in der Winterpause und haben noch nicht wieder mit dem Training begonnen. Da die Rückserie erst Ende Februar wieder startet, werden wir Anfang Februar mit der Vorbereitung beginnen. Winterpause bedeutet bei uns aber nicht, dass wir nichts zusammen machen. Neben unserer lustigen Weihnachtsfeier im Dezember nehmen wir auch an Hallenturnieren teil und fahren am 19.1. gemeinsam zum Hallenmasters der Frauenbundesliga in Magdeburg.
Am letzten Samstag haben wir bereits bei dem Hallenturnier von Hertha 03 teilgenommen und den guten 5. Platz belegt. Außerdem haben wir uns mit Patty gefreut, die zur Torhüterin des Turniers gewählt wurde 🙂
Bereits am nächsten Sonntag nehmen wir ab 15 Uhr am nächsten Turnier von Minerva teil. Also kommt vorbei und unterstützt uns 🙂

Comments are closed.