Frauenfußball in Charlottenburg

Turnier bei Hertha Zehlendorf und die nächsten Spiele

Letzten Freitag lud uns Hertha Zehlendorf zu einem exklusiven Turnier ein. Es fand eine feine Auslese bei den Mannschaften statt, denn außer uns, waren nur Hertha Zehlendorf als Gastgeber und Tebe vertreten.
Im ersten Spiel gegen Tebe konnten wir die Vorgaben unserer Trainerin gut umsetzen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich sie so „ruhig“ am Spielfeldrand „stehen“ gesehen habe. Das sagt einiges über unser Spiel aus. Im zweiten Aufeinandertreffen gegen Hertha stellten wir das System um. Leider verloren wir unsere Konzentration. Das vorige Spiel gegen Tebe hat ganz schön Kraft gekostet, sodass uns gegen Hertha der Biss fehlte und wir einige Gegentreffer kassieren mussten, jedoch auch 2 selbst verwandeln konnten.
Als Resümee hatten wir zwei hochkarätige, faire Spiele, in denen wir wieder einiges an Erfahrung mitgenommen haben.

Vielen Dank an Hertha für die Einladung! Wir freuen uns bereits sehr auf die Ligaspiele gegen die beiden Mannschaften.

Die nächsten Freundschaftsspiele stehen schon an. Heute geht es nach Haselhorst zu Alemannia 06 die uns freundlicherweise eingeladen haben und am Freitag erwarten wir zur gewohnten Trainingszeit um 20:00 Uhr Heiligensee.

Kommt vorbei, wir freuen uns über eure Unterstützung!
# 7

Comments are closed.