Frauenfußball in Charlottenburg

Testspiel gg. SC Westend 1901

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Testspiel. Um es kurz zu machen, wir verloren verdient gegen eine gute Mannschaft; die Mädels vom Westend 1901 konnten sich im Charlottenburger Derby 2:0 gegen uns behaupten. Wir sind einfach nicht ins Spiel gekommen. Warum ? Der Ball zu rund? Das Wetter zu kalt? Etliche solcher Ausreden könnte man jetzt an dieser Stelle schreiben; manchmal ist es schwierig genau zu beschreiben, warum dieses oder jenes nicht funktioniert.

Stattdessen werden wir die Niederlage abschütteln, unser Krönchen wieder richten und uns gezielt auf den ersten Spieltag vorbereiten.

(! An dieser Stelle sei gesagt, für uns beginnt die Saison erst am 20.9.15 zuhause um 12:15 gegen DFC Kreuzberg II)

 

#einefüralleallefüreine

Comments are closed.