Frauenfußball in Charlottenburg

Punktspiel gegen TEBE

Es war ein mal ein hübscher Fußballplatz, romantisch in einem Kiefernwald gelegen…Sieben Zwerge machten sich auf gegen den siebenköpfigen Drachen zu kämpfen…Der Drache spuckte Gift& Galle, Feuer und Ruß..doch die tapferen Zwerge hielten dagegen…Der Drache konnte die Zwerge nicht besiegen, aber die Zwerge auch nicht den Drachen…Die Schlacht endete unentschieden. Das war zumindest die 2. Halbzeit 🙂

Das Märchen von der ersten Halbzeit ist aber etwas anders..Ich glaube, es heißt sowas “ Fünf Haselnüsse für Aschenbrödel“… Wir fanden fünf Stück davon in unserem Tor. Für jede haben wir einen Wunsch frei 😉

By # 12

Eine Woche hatten nun die sieben Zwerge Zeit ihre Wunden zu lecken..nun heißt es wieder Zipfelmütze aufsetzen und ran an den Speck. Für den Rest der Rückrunde müssen die Zwerge sich nicht mehr in unbekannte Orte aufmachen., sondern bleiben zuhause 🙂

Den ersten Heimvorteil wollen die sieben Zwerge morgen ausnutzen! Um 12:15 Uhr ist Anpfiff! Kommt vorbei und unterstützt die sieben Zwerge!

 

Comments are closed.