Frauenfußball in Charlottenburg

Punktspiel gegen SCC

Am Sonntag spielten wir unser letztes Hinrundenspiel. Früh am Morgen gastierten wir bei den Mädels vom SCC. Unser Ziel war schnell gesteckt: einen Sieg. Nun aber ist es nicht immer leicht die Theorie in die Praxis umzusetzen. Wir waren zwar immer am Drücker, doch der Ball landete nicht im Netz. Im Fußball gibt es die Weisheit, wenn der Ball vorne nicht reingeht, dann klingelt es bald im eigenen Netz. Und Tatsache hätte das ganze anders ausgesehen, wenn der eine oder andere Konter der flotten SCC´ler geglückt wäre. Nach der Halbzeit und einer kleinen Änderung in der Aufstellung, hat der Ball nun doch den Weg ins Tor gefunden und einige Minuten später fand der Ball ein zweites Mal den Weg ins Eckige.  Somit haben wir das Ziel für den Tag erreicht.

Nächsten Sonntag beginnt für uns dann die Rückrunde!

Comments are closed.