Frauenfußball in Charlottenburg

Punktspiel gegen SC Minerva 1893

Am letzten Sonntag bestritten wir uns vorletztes Punktspiel in der Hinrunde bei den Damen vom Sc Minerva. Die letzten letzten Partien waren immer recht hitzig, doch die Gemüter waren an dem Tag dem Wetter angepasst- angenehm mild.

Die erste Hälfe war-  wie auch in den letzten Spielen- be********. Auch wenn es nicht gut unserseits war, so muss man aber auch bemerken, dass wir Minerva nicht einen Torschuss ermöglicht haben, obwohl diese stellenweise eher am Drücker waren.

Nichts desto trotz war die Pauseansage eher nicht dem Wetter angepasst: gewittrige Stimmung.  Die Aufgabe war klar: drei Punkte! Also marschierten wir zurück mit dem Willen drei Punkte mitzunehmen und mit der Hoffnung, dass das Unwetter in den nächsten 30min vorbei zieht ;).

Mit dem Anpfiff gelang uns auch schon das 1:0! Wie vom Donner getroffen spielten wir endlich wieder Fußball und hatten einige schöne Spielzüge. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Leider mussten 1:2 kassieren, machten aber mit dem dritten Tor den Sack zu!!!

Die Aufgabe haben wir erfüllt! Nun heißt es am 8.12.13 gegen den SSC nochmal 120% geben bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht.

 

Comments are closed.