Frauenfußball in Charlottenburg

Pokalspiel gegen SC Westend

Am gestrigen Sonntag bestritten wir ein Pokalderby gegen den SC Westend. Wir starteten recht energisch in die Partie und belohnten uns mit zwei Toren. Doch statt mit stolzer Brust weiterzuspielen, zogen wir uns zurück und ließen einige Fehler in unserem Spielaufbau zu. Dennoch wurde in unserer Abwehrreihe alles gemacht, um SC Westend nicht zu einem (!) Torschuss kommen zu lassen.

In der zweiten Hälfte spielten wir wieder mehr unser Spiel und machten mit einem dritten Tor, den Sack wohl zu. Einige gute Paraden der gegnerischen Torhüterin rettete ihre Mannschaft vor einer höheren Pleite.

 

Mit einem – unterm Strich- guten Spiel unserseits ziehen wir ins Viertelfinale ein ! 🙂

 

Wir haben nun das kommende Wochenende frei und haben somit vier Trainingseinheiten Zeit uns auf das nächste Punktspiel am 25.10. gegen Adler Berlin vorzubereiten.Ziel? Ganz klar! Drei Punkte mit nach Hause zu nehmen!

Comments are closed.