Frauenfußball in Charlottenburg

Neujahrstweet und eine Geschichte aus der Vergangenheit

Der CSV Olympia wünscht allen Fans und Freunden ein frohes neues Jahr! Am Sonntag (am 11.01.2015)  geht es für uns wieder los mit Fußball bei der Hallenrunde in der Schöneberger Sporthalle (Sachsendamm 12, 10829 Berlin). Wir sind mit Adler III, TeBe und TSC in einer sportlich sehr attraktiven Gruppe. Unser 1. Spiel beginnen wir mit den Adlern um 09.00 Uhr morgens. Der Bio-Rhythmus wird völlig überbewertet.

 

Wen der Schnee vom letzten Jahr noch interessiert, hier der neueste Spielbericht:

Das Pokalspiel im Dezember gegen den BSC Dynamo ging leider verloren. Wir umzingelten das Tor wie beim Handball, aber geschätzte 2000 Torschüsse trafen ihr Ziel nicht oder ein gegnerisches Bein. Wahrscheinlich stand die gefürchtete Elfmeterhexe anschließend auch hinter unserem Tor und zauberte alle gegnerischen Versuche ins Netz, unseren Ball belegte sie dagegen mit einem Fluch. Egal, der Pokalsieg 2016 ist fest eingeplant 🙂

Wir freuen uns auf das nächste Fußballjahr, mit viel Spaß und schönen Spielen 🙂
Und am Sonntag über viele Zuschauer und Fans!

 

By #12

Comments are closed.