Frauenfußball in Charlottenburg

Neue Saison, neues Glück

Die neue Saison 2014/2015 ist seit einigen Wochen am laufen; zumindest was Trainigsvorbereitung und Testspiele angeht. Mitte September startet dann die offizielle Meisterschaft. Eine gute Vorbereitung legt den Grundstein für eine gute Saison; der Rest ist dann abhängig von der Mannschaftsmoral und der eigenen Tagesform.

Vor zwei Wochen bestritten wir das erste Testspiel gegen Mitstreiter Minerva. Zwar ging das Spiel 1:0 verloren, aber so konnte man festellen, welche Dinge gut bzw. welche Dinge noch zu optimieren sind. Am 29.8. werden wir ein zweites Testspiel gegen die Damen von Aufsteiger Hansa 07 bestreiten.  ( 20:00 vor heimischen Publikum).

So, dann werden wir die Ärmel noch ein Stück höher krempeln, damit die neue Saison eine erfolgreiche wird! 🙂

Comments are closed.