Frauenfußball in Charlottenburg

Letztens Saisonspiel gegen Britz

Am Freitag,dem 13.6.14. bestritten wir unser letztes Saisonspiel. Zu Gast waren die Damen aus Britz. Mit dem Anpfif zeigten wir gleich auf, wer „King im Ring“ ist. Dennoch obwohl wir klar dominierten und gelang es einfach nicht den „verdammten“ Kasten zu treffen. 0:0 trennten wir uns zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit ähnelte stark der Ersten, auch wenn wir noch konzentrierter an die Sache ran gingen, so wollte der Ball nicht in das Tor. Kompliment auch an die Torhüterin von Britz, die uns das Leben an diesem Tag erschwert hat.  Trotzdem war unser Wille so enorm und die Moral unserer Teams so hoch, dass wir binnen 2min zwei schöne Tore geschossen  und uns mit drei Punkte belohnt haben! 🙂

Aktuell sind wir auf dem vierten Platz und hoffen ihn auch halten zu können. Am Wochenende finden die letzten Spiele statt…hoffen wir, dass unsere Konkurrenz stolpert.

Am Wochenende fahren wir in die Nähe von Lübeck, da wir zu einem Sommerturnier eingeladen wurden sind. Mehr dazu in Kürze.

Comments are closed.