Frauenfußball in Charlottenburg

Hohenschönhausen – CSV

Das Spiel in Hohenschönhausen konnten wir druckvoll beginnnen. In den ersten Minuten hatten wir gleich 2 gute Möglichkeiten auf das gegnerische Tor zu schießen. Aber auch Hohenschönhausen wagte immer gefährliche Vorstöße vor unser Tor. So kam es dann auch nach einer Unachtsamkeit im Mittelfeld dazu, dass Hohenschönhausen in Überzahl auf unser Tor laufen konnte und zum 1:0 einschob. Nur kurze Zeit später waren wir wohl immer noch mit den Gedanken bei dem ersten Gegentreffer, sodass Hohenschönhausen das 2:0 erzielen konnte. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. Wir beschworen noch mal unseren Offensivgeist und wollten das Spiel in der 2. Halbzeit drehen. Wir kamen auch zu einigen guten Möglichkeiten, die wir leider nicht verwerten konnten. Gleichzeitig konnten wir Hohenschönhausen fern von unserem Tor halten. Die Bälle die durch kamen, wurden super gehalten. Damit endete das Spiel für uns unglücklich mit 2:0.

Comments are closed.