Frauenfußball in Charlottenburg

Hohenschönhausen – CSV

Und wieder haben wir ein Spiel abgeliefert aus der Kategorie ärgerliche Niederlage. Nachdem wir Sonntag Morgen noch Linda reaktivieren konnten, gingen wir motiviert in das Spiel. Besonders haben wir uns über den Rasenplatz gefreut. Aber schon nach wenigen Sekunden war die Freude vorbei. Mach einer scharfen Flanke der Gegner konnten wir den Ball nur noch ins eigene Tor ablenken. Danach entwickelte sich schon wie letze Woche eine ausgeglichene Partie in der wir leider unsere zahlreichen und wirklich ansehnlich herausgespielten Chancen nicht verwerten konnten. Als wir gegen Ende des Spiels auf volle Offensive setzten erhöhte Hohenschönhausen mit dem Schlusspfiff noch auf 2:0. Trotzdem haben wir uns über die gute Leistung gefreut und Jojo gebührend verabschiedet. Jojo, wir wünschen dir in deinem neuen Verein alles Gute. Und ansonsten weißt du ja wo du uns findest 😉

Comments are closed.