Frauenfußball in Charlottenburg

CSV – Lübars

Bei wunderschönem Fußball-Wetter haben wir unser Ziel erreicht. Vor vielen Zuschauern haben wir konzentriert begonnen und einige schöne Kombinationen gespielt. Mitte der ersten Hälfte wurden wir durch Maria belohnt, die ihr 1. Tor für uns gemacht hat, glückwunsch 😉
Mit der knappen 1:0 Führung ging es dann in die Halbzeit. Leider haben wir danach durch einige Wechsel unsere Ordnung ein bisschen verloren und das hat Lübars dann auch sofort bestraft. Aber wir wollten auf keinen Fall wieder ein Spiel so knapp verlieren oder unentschieden spielen. Dieser Wille setzte sich dann gegen Ende der 2. Hälfte durch. Nach einem strammen Distanzschuss waren wir hellwach und konnten den Abpraller im Tor versenken. Die Führung haben wir bis zum Schluss nicht mehr hergegeben, sodass wir im Anschluss mit Würstchen und Sekt einen schönen Abschluss feieren konnten.

Comments are closed.