Frauenfußball in Charlottenburg

CSV – Britz

Mit dem Spiel gegen Britz konnten wir den 5. Tabellenplatz sichern und uns für das letzte Spiel eine gute Ausgangslage erspielen. Gleich von Beginn haben wir den Gegner unter Druck gesetzt. Aber wie so oft bereitete der Torabschluss uns Kopfschmerzen. Mit unglaublich viel Ballbesitz und einer hohen Laufleistung ließen wir Britz kaum eine Chance, doch erst 5 min vor der Halbzeit viel das Erlösende 1:0. In der Halbzeit war dann Kräfte sammeln angesagt, da unser Spiel kraftraubend war und die Hitze ihr übriges tat. Das Sammeln der Kräfte zahlte sich direkt nach Wiederanpfiff aus. Innerhalb von wenigen Minuten konnten wir auf 3:0 davon ziehen 🙂 Auch das leichte Aufbäumen von Britz Mitte der 2. Halbzeit, dass zum 3:1 führte, konnte uns nicht aus der Ruhe bringen und wir hielten das Ergebnis bis zum Schluss. Damit kann uns den 5. Tabellenplatz niemand mehr nehmen. 🙂

Comments are closed.