Frauenfußball in Charlottenburg

Britz – CSV

Am Freitag Abend stand das Nachholspiel gegen Britz auf dem Programm. Nachdem wir in der letzten Saison beide Vergleiche verloren hatten, wollten wir den Schwung von letztem Sonntag mitnehmen und gingen hochmotiviert in die Partie. Unser Einsatz wurde belohnt, wir konnten Britz zunächst in ihrer Hälfte einschnüren und gingen verdient  mit 1:0 in Führung. Auch wenn wir danach etwas nachließen, konnten wir die Führung in die Halbzeit retten 🙂 Danach legten wir sogar noch einen drauf und konnten nun eigentlich das Spiel ruhig zu Ende spielen. Aber nun spielte Britz seine Stärken aus und wir mussten uns 2 Mal geschlagen geben. In den letzten 5 Minuten warfen wir nochmal alles nach vorne und erzielten das 3:2! Juhuu, wir nehmen doch noch 3 Punkte mit, dachten in dem Moment wohl alle… Aber wie es im Fußball manchmal so bitter ist, mussten wir mit dem Schlusspfiff doch noch den Ausgleich hinnehmen. Insgesamt lässt sich auf unserer Leistung aber aufbauen und wir wollen die lange Pause bis Anfang November nutzen, um weiter an uns zu arbeiten 🙂

 

Comments are closed.