Frauenfußball in Charlottenburg

Amateure – CSV

Gestern war es endlich soweit, wir konnten unser erste Spiel nach der Winterpause bestreiten. Bei schönstem Wetter machten wir uns auf, um die 3 Punkte für uns zu gewinnen. Wir starteten gleich druckvoll und konnten einige gute Chancen herausspielen. Aber zunächst blieb es beim 0:0. Doch dann wurde unser Druck zunehmend größer und als dann die Abwehr mit nach vorne drängte, konnten wir endlich das 1:0 erzielen. Unmittelbar danach kamen die Amateure erstmals in unsere Hälfte und erhielten vom Schiedsrichter einen Freistoß kurz hinter der Mittellinie zugesprochen. Dieser wurde zu einer gefährlichen Flanke, den die Gegnerin mit einem gekonnten Kopfball in unserem Tor unterbrachte. Bis zur Pause verlief das Spiel dann ziemlich konfus. In der zweiten Hälfte konnten wir die Ordnung wiederherstellen und erkämpften uns wieder gute Chancen, die wir aber leider nicht zu nutzen wussten. Kurz vor Ende des Spiels dann die Erlösung, nach einigem gestocher im Strafraum konnten wir den Ball über die Linie bugsieren. Dann dauert es nicht mehr lang und der Schiedsrichter pfiff die Partie ab, die wir mit 2:1 gewinnen konnten 🙂

Comments are closed.