Frauenfußball in Charlottenburg

Abschlussfahrt in den Norden

Am letzten Wochenende machten wir eine Abschlussfahrt nach Plön ( ca. 30km südlich von Kiel). In einer anfänglichen  Autokolonne unterhielten wir die deutschen Autobahnen… 😉 Nein…ganz gesittet kamen wir in unserer Jugendherberge an. Die bekannte norddeutsche Freundlichkeit ließ man zwar vermissen, aber umso netter war die Anlage. Leider blieb nicht genug Zeit diese sich genauer anzuschauen…zurück zum Wesentlichen.

Wir fahren zu einem Turnier eingeladen. Nach einer Stärkung und einer kurzen Siesta machten wir uns mit den Autos  auf dem Weg zum Kleinfeldturnier. Dort angekommen, ging es holta di polta und schwupps sollten wir das Turnier eröffnen. Kein richtiges Warmmachen und keine Begrüßung seitens der Veranstalter. Man war irgendiwe anonym.

Das Turnier verlief durchschnittlich; wir scheiterten in der Vorrunde. Dennoch positiv war, dass wir es pünktlich zum Deutschland- Spiel schafften. 😉

Am nächsten Tag besuchten wir noch die Kieler- Wochen und machten uns dann in die wohl verdiente Sommerpause.

Am 15.07.14 beginnt die Vorbereitung für die neue Saison. Neue Saison, neues Glück!

Comments are closed.