Frauenfußball in Charlottenburg

Juli 2017Monthly Archives

Pokalfinale- Rückblick

Das Pokalfinale ist nun einige Wochen vorbei. Zeit wird es nun auch hier einige Worte dazu zu schreiben.

Wir gratulieren hier auf diesem Wege den Mädels des VFB Hermsdorf zum Pokalsieg und natürlich auch zum Aufstieg in die Verbandsliga- man sieht sich also in der kommenden Saison definitiv zweimal in der Liga 😉

Auch wenn wir die Sensation nicht perfekt machen konnten, so war dieses Pokalfinale ein großes Highlight in der Saison 16/17; wenn nicht sogar in den letzten Jahren. Wir haben uns gefreut, wie Sieger gefeiert und haben diese Kulisse in Zehlendorf sehr genossen.

Wir können also mehr als zufrieden auf eine ordentliche Saison mit einem tollen Abschluss zurückschauen. Danke an das Team, unsere Trainer und natürlichen jeden Fan, der live vorort ist oder uns aus der Ferne die Daumen Woche für Woche drückt!

#einefueralleallefuereine PA1