Frauenfußball in Charlottenburg

Mai 2017Monthly Archives

Saisonabschluss 2017

So nachdem wir ein paar technische Probleme während der Saison hatten, ist unsere Seite nun wieder verfügbar. Passend zum Saisonhighlight: während unsere Meisterschaftssaison abgeschlossen ist, steht unser Pokalfinale vor der Tür!

Ein kurzer Rückblick auf die Saison:
In die Hinrunde sind wir mit einigen unglücklichen Niederlagen gestartet. Anschließend haben wir uns stabilisiert und standen immer im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Die Rückrunde konnten wir noch etwas erfolgreicher gestalten und mit 2 Siegen zum Schluss Selbstbewusstesein für das Pokalfinale sammeln.

Das Pokalfinale findet am Pfingstmontag 5.6.2017 in Zehlendorf im Ernst-Reuter Stadion statt. Um 10 Uhr ist Anpfiff und unser Gegner ist der Vorjahresfinalist VfB Hermsdorf aus dem Norden von Berlin. Wir freuen uns schon riesig auf dieses Spiel und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung! 🙂