Frauenfußball in Charlottenburg

Juni 2015Monthly Archives

Unsere Sommerwochenend-Turniere 13./14.6.

Es sind zwar schon alle in der wohlverdienten Sommerpause, aber ein kleiner Bericht zum Turnier darf trotzdem nicht fehlen. Am 13.6. fand unser heiß ersehntes Sommerturnier statt. Bei schönstem Sonnenschein begrüßten wir unsere Nachbarn vom SC Charlottenburg sowie TUS Makkabi Berlin, dazu war aus dem fernen Brandenburg der SC Eintracht Miersdorf/ Zeuthen angereist. Auch ein Mixed Team aus befreundeten Spielerinnen hatte sich zusammengefunden. Wir starteten im Modus jeder gegen jeden. Selbst ein Unwetter konnte uns nicht aufhalten, denn unserer tapferer Schiri Benjamin, der durchgehend alle Spiele pfiff, wollte eh gerade Kaffeepause machen. So ging es nach 40minütiger Regenunterbrechung im Schnellmodus weiter. Am Schluss fiel die Entscheidung über den Turniersieg im Neunmeter-Schießen zwischen Miersdorf/Zeuthen und dem Mixed Team, letzteres durfte sich dann über Platz 1 freuen. Danach ging es zur Regeneration in den Pool.
Vielen Dank an alle teilnehmenden Teams, Freunde, Fans, Stadionsprecherin Grit sowie Costas 5-Sterne-Grill! 
Nachtrag zum nächsten Tag: 
Das Turnier in Lichtenberg am nächsten Tag war natürlich auch super, da haben wir den Finaleinzug zwar im Neunmeterschießen verpasst, aber dafür den 3. Platz belegt. Wir waren alle völlig fertig, aber überglücklich nach diesem Fußballwochenende : ) Vor allem auch, weil wir unsere langzeitverletzte Kapitänin zurückbegrüßen durften, die sich mit drei Toren gleich einfügte, als wäre sie nie weggewesen. Weiterhin gute Besserung!

Sommerturnier am 13.06.2015

So Ihr Lieben,

wir haben euch bereits angekündigt, dass wir am 13.06. 2015 ein Somerturnier veranstalten möchten bzw. werden. Wir dürfen uns auf den SC Westend 1901, SC Charlottenburg, SV Lichtenberg 47, TUS Makabbi Berlin und auf den SC Eintracht Miersdorf/ Zeuthen freuen!

Beginn des Turniers ist um 13:00 Uhr am Spandauer Damm 150 14050 Berlin. Für Musik und Spaß ist gesorgt; gegen kleines Geld gibt es Verpflegung.

Im Rahmen des Turniers sammeln wir Fußballsachen ( Schuhe, Klamotten, Bälle usw.) für die Flüchtlinge. Wir bzw. vielmehr die Flüchtlinge freuen sich über jede Spende! Danke euch schon mal vorab!

So, dann freuen wir uns auf ein gutes Turnier!

#einefüralle,allefüreine