Frauenfußball in Charlottenburg

Oktober 2012Monthly Archives

CSV – TeBe

Am kommenden Wochenende steht endlich das nächste Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Nach der langen Pause freuen wir uns endlich wieder spielen zu können, auch wenn wir realistischer Weise nicht mit allzu großen Hoffnungen auf einen Sieg in dieses Spiel gehen werden. In der letzten Saison konnten wir TeBe über eine lange Zeit ärgern und das Spiel offen gestalten. Genau so wollen wir es dieses Wochenende wieder machen 🙂

TrainerIn & Spielerinnen gesucht

Wir sind zur Zeit trainerlos und sind auf der Suche nach einem motivierten und netten Trainer oder einer Trainerin. Wir spielen gerne schönen Fußball und haben viel Spaß zusammen. Im Moment ist jede von uns mal für das Training verantwortlich, diese Aufgabe würden wir gerne wieder abgeben und uns unter einem TrainerIn voll auf die Verbesserung unserer Fähigkeiten konzentrieren. Bei Interesse schreib doch einfach eine Mail an info@csv-frauen.de oder schau während unserer Trainingszeiten am Dienstag oder Freitag mal auf unserem Sportplatz vorbei.

Neben einem TrainerIn suchen wir auch immer Spielerinnen, die uns unterstützen wollen. Wir sind eine Freizeitmannschaft, sodass von dir keine Meisterleistungen verlangt werden. Aber wir legen schon Wert darauf, dass wir uns weiterentwickeln und wir wollen auch weiterhin in der 7er Verbandsliga von Berlin spielen. Lass dich davon nicht abschrecken, einfach mal zu einem Probetraining vorbei zuschauen und uns kennenzulernen. 🙂 Wir freuen uns auf dich! 🙂