Frauenfußball in Charlottenburg

April 2012Monthly Archives

Hellersdorf – CSV

Am Sonntag steht bei uns endlich das nächste Meisterschaftsspiel an. Gewohnt früh startet das Spiel in Hellersdorf um 10 Uhr. Diese stehen noch ohne Punktgewinn diese Saison auf dem letzten Platz. Trotzdem dürfen wir sie nicht unterschätzen, da wir das Hinspiel nur knapp mit 2:0 gewinnen konnten.

Spiele

Zur Zeit haben wir eine längere Spielpause und nutzen diese um weiter an uns zu arbeiten…
Am 29.04. folgt das nächste Spiel gegen Hellersdorf.

Lübars – CSV

Bei widrigen Wetterbedingungen mit Hagel und Sturm war es diesmal kein so schönes Fußballwetter. Dazu kommt noch, dass wir unsere Chancen mal wieder nicht nutzen konnten und so unglücklicherwise mit 1:0 verloren. Schade, dass hätte uns ein ganzes Stück weitergebracht.