Frauenfußball in Charlottenburg

März 2012Monthly Archives

Lübars – CSV

Am Samstag fahren wir zum Spiel in die Berliner Provinz. Gegen den punktgleichen Tabellennachbarn wollen wir uns natürlich unbedingt 3 Punkte sichern. Um 17:15 gehts los.

CSV – TeBe

Bei schönstem Wetter haben wir druckvoll begonnen und TeBe wohl ein bisschen überascht, sodass wir schon nach 5min 1:0 führten. Danach machte aber TeBe ordentlich Druck und kam vor der Halbzeit noch auf 3 Tore durch sehenswerte Kombinationen.
In der 2. Hälfte ergab sich ein ähnliches Bild. Wir haben konzentriert gespielt und selber noch den ein oder anderen Konter auf das gegnerische Tor gebracht, sodass wir eine schöne Kombination noch zu einem 2. Tor nutzen konnten. Das Spiel endete 6:2 für TeBe.

CSV – TeBe

Die Spiele gegen TeBe gehen wir eigentlich immer relative gelassen an. Auch dieses Mal wollen wir natürlich unser Bestes geben und gekonnt verschieben. Vielleicht springt für uns ja auch mal wieder ein Tor heraus. 🙂

Teutonia – CSV

Bei schönstem Fußballwetter haben wir es gestern Morgen leider verpasst uns gegen einen direkten Konkurrenten durchzusetzen. In einer abwechslungsreichen Partie, in der es auf beiden Seiten bessere und schlechtere Torchancen gab, konnte keine Mannschaft ein Tor erzielen. Nachdem wir sehr souverän begonnen hatten, verloren wir gegen Ende der 1. Halbzeit ein bisschen die Konzentration, sodass Teutonia teils gefährlich nah an unser Tor kam. Die 2. Halbzeit begann ähnlich wie das Ende der 1. Halbzeit. Erst gegen Ende des Spiels konnten wir das Spiel wieder unter Kontrolle bringen. Leider vergaben auch wir unsere Chancen. Damit endete das Spiel mit 0:0.

Teutonia – CSV

Am kommenden Sonntag spielen wir mal wieder gegen Teutonia.
Nach dem sehr erfolgreichen Spiel von vor 2 Wochen, wollen
wir mit einem größeren Kader diesmal natürlich wieder punkten…